Der Honorarkonsul der Republik Makedonien in Mainz

Im Oktober 2010 wurde Mirce Filiposki vom makedonischen Außenminister Antonio Milišoski zum Honorarkonsul der Republik Makedonien ernannt. Der erfolgreiche Unternehmer und Vorsitzende der makedonisch-orthodoxen Kirchengemeinde im Mainzer Stadtteil Hechtsheim wurde damit für sein berufliches und soziales Engagement geehrt.




Mirce Filiposki
Zur Person:
• Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Zeitarbeitskonzerns spp direkt mit Hauptsitz in Mainz
• Vorsitzender der makedonisch-orthodoxen Kirchengemeinde im Mainzer Stadtteil Hechtsheim


Kontakt
Honorarkonsulat der Republik Makedonien
Große Langgasse 8
55116 Mainz
Telefon: +49 (0) 61 31/6 17 87 20
Telefax: +49 (0) 61 31/6 17 87 10
E-Mail: info (at) honorarkonsulat-makedonien.de

Sprechstunde Mo.–Fr. von 08.00 bis 10.00 Uhr oder nach Vereinbarung.